Abgeblitzt!

Harten Arbeitstag gehabt? Hier die besten Sprüche zum Feierabend.

Liebe Männerwelt - diese Sammlung wurde erstellt, um euch zu zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Sobald man wieder drüber lächeln kann, schickt den Korb, um andere Leidensgenossen aufzubauen. DANKE!




"Mach' dir keinen Stress mit dem Aufhängen der Zimmerlampe, wer weiß wie lange die da überhaupt noch hängen wird." (Einleitender Satz zum Ende einer langen Beziehung...nett!)

"Ich bestimme, wie weit es geht."

"Im übrigen finde ich dich auch nett." (8. Klasse...)

"Wir sind geistige Geschwister." (Stille (irgendwo bellt ein Hund)) (*Aspirin-Award*)

"Ich will kein Pausenfüller sein." (sagte sie, und zog sich an)

"Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Tochter mit einem Kerl deines Alters ausgehen würde? Und tschüss."

"Ich bin emotional nicht bereit für eine Beziehung."

"Kein Interesse mehr."

"Ich bin nicht so kontaktfreudig im Moment." (nach gerade abgesagter Verabredung)

"Du bist nur ein guter Freund." (Eine gute Freundin. Au.)

"Die Frau, die dich mal kriegt, hat wirklich Glück ! Aber du bist mir zu jung." (2 1/2 Jahre machen viel aus)

"He du Arsch, lass meine Freundin in Ruhe !" (Freund der Betreffenden. Oops.)

"Wir haben uns auseinandergelebt."

"Wir können ja Freunde bleiben." (Nach der Erkenntnis wohl doch keine Liebe zu empfinden)

"Hm, ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll..." (Ein angenehmer Waldspaziergang...)

"Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes sagen." (ja, ich auch)

"Du bist ein guter Freund - aber daraus kann niemals mehr bei mir werden." (oh)

"*LOL*" (...)



Tobias Lorenz: 'Mein Name tut nichts zur Sache!'